Betriebsausflug 2022

Am 06.05.2022 trafen wir uns schon früh morgens in unserer Niederlassung in Bad Hersfeld, um von dort zu unserem diesjährigen Betriebsausflug nach Bamberg zu starten. Nach einem kleinen Imbiss ging es los auf die 2-stündige Fahrt.

In Bamberg angekommen, konnten wir gleich unsere Fahrzeuge im zentral gelegenen Hotel abstellen, um mit einem Stadtführer die Brauereiroute in der Altstadt zu erleben. In einem gemütlichen Wirtshaus haben wir dann im Außenbereich bei schönstem Wetter eine Bierprobe und natürlich die deftige, regionale Küche genossen.

                       

Am Nachmittag haben wir dann im Hotel unsere Zimmer beziehen können. Einige Mitarbeiter erkundeten noch weiter die Stadt, andere nutzten die Gelegenheit, sich etwas zu erholen. Abends hatten wir Plätze in einem Restaurant am Kongresszentrum, wo wir vorher schon im Biergarten ein paar Getränke genossen.

                       

Am nächsten Morgen haben wir nach einem ausgiebigen Frühstück wieder die Heimreise angetreten. Dank der guten Vorplanung, des unkomplizierten Ablaufs und der schönen Altstadt von Bamberg werden wir uns immer gerne an diesen schönen Ausflug erinnern.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar