Trubel Bebra: Badplanung von Meisterhand - Ausführung aus einer Hand.

Ihr Bad als Oase der Entspannung

Das Bad gehört zu den wichtigsten Räumen in Haus und Wohnung, heißt es im aktuellsten Branchenbericht 2009 der Vereinigung Deutscher Sanitärwirtschaft (VDS). Für 94 Prozent der Teilnehmer einer bundesweiten Online-Befragung ist das Bad als Entspannungsort "relativ wichtig", für 5 Prozent gar der wichtigste Raum überhaupt.

Bäder zum Wohlfühlen
Das individuelle Bad mit der ganz persönlichen Note. Das ist eigentlich das, was jeder haben möchte. Ein Bad, seinen ganz persönlichen Bedürfnissen entsprechend. Denken Sie aber bitte immer daran: "Wer für die Jugend konstruiert schließt das Alter aus - wer für das Alter konstruiert. schließt die Jugend ein." Dies ist der Slogan der Firma Trubel!

Individuell geplant ist besser
Wir planen ihr neues Bad unter Beachtung der räumlichen Gegebenheiten. Brauche ich die Vorratskammer wirklich noch? In wieweit kann ich den Raum neu gestalten? Muss ich Türen oder Fenster vergrößern oder ersetzen? Ist die Beleuchtung entsprechend, oder die Steckdosen an den gewünschten Stellen? Welche Fliesen sind für meine Badgestaltung die richtigen?

Senioren- und behindertengerechte WC-Anlagen
Die WC-Komplettanlage Geberit AquaClean, ob wandhängend oder bodenstehend, ist im Rahmen einer Badsanierung zum seniorenrechten bwz. behindertengerechten Bad eine ideale Lösung. Die einfach montierbaren WC-Aufsätze der Geberit AquaClean Produktlinie passen wie angegossen auf die gängigsten Toiletten.

 

Es berät Sie unser Badberater

Herr Peter Mey

J.F. Trubel GmbH
Lindenallee 9
36179 Bebra
info@trubel-bebra.de
Tel:  (06622)927330

>>> direkt zur Badplanung